ICH BIN SILVIA

Schon seit ich denken kann, male ich. Beim Telefonieren, früher statt Hausaufgaben zu machen, heute ganz bewusst und nach langem Ausprobieren. Ich habe zahlreiche Workshops besucht, ein Fernstudium in Grafik und Design absolviert, Karikaturen für Zeitungen erstellt oder Kulissen für Theater.

Meine Sinne sind empfänglich für Ästhetik.

Aber viel wichtiger finde ich die Beziehungen. In erster Linie zu Menschen. Wie wir ticken, was uns berührt, was uns zum Lachen bringt. Deshalb versuche ich oft, in meinen Bildern eine Portion Selbstironie mitschwingen zu lassen.

Das erinnert daran, dass wir nicht perfekt und trotzdem wundervoll sind. Durch ein Gemälde eine positive Emotion zu erzeugen, beim Empfänger des Bildes und auch bei mir, das bedeutet für mich WIN WIN!

Mit viel Liebe gestalte ich dir oder deinem Lieblingsmenschen ein ganz persönliches Gemälde oder Poster.